Mitgliederwerbung „Zum Helfen braucht man Geld“

In den kommenden Wochen wird das DRK in Mössingen wieder an den Haustüren für Passivmitglieder werben.

Durch die Beiträge unserer Passivmitglieder können wir viele Projekte erst finanziell verwirklichen. In Mössingen werden mit Ihren Beiträgen die Jugend- und Sozialarbeit sowie die „Helfer vor Ort“ Gruppen, welche seit Jahren sehr aktiv sind mit fast 200 Einsätzen pro Jahr. Mittlerweile konnten wir in allen Teilorten in Mössingen und Ofterdingen „Helfer vor Ort“ gewinnen, ausbilden und ausrüsten. Auch neue Projekte und Ideen können oft nur mit der Unterstützung unserer Passivmitglieder verwirklicht werden.

Die Werbeaktion wird von einer Gruppe DRK-begeisterter Studenten durchgeführt, diese sind durch DRK Kleidung zu erkennen und führen auch einen Ausweis mit.

Bei Rückfragen steht Ihnen das DRK gerne unter der Telefonnummer 07071-700064 oder per Mail: mitgliederverwaltung@drk-tuebingen.de zur Verfügung.

Bitte Unterstützen Sie Ihr DRK vor Ort.