Blutspende am 18. Dezember 2017

Diese Woche fand in der Mössinger Rettungswache wieder ein Blutspendetermin statt. Insgesamt konnten Dank der vielen Spender an diesem Nachmittag 108 Blutspenden abgenommen werden. Es kamen auch erfreulicherweise 8 Erstspender. Für dieses wiederum sehr gute Spendenergebnis in Mössingen möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei allen Spendern recht herzlich bedanken, denn ohne diese Spenden sind selbst in der heutigen Zeit viele Eingriffe und Operationen immer noch nicht möglich, denn „Blutspender sind Lebensretter“.


Für die Aktion zugunsten der Mössinger Tafel können wir jetzt über 100 Kg Zucker und Mehl an die Mössinger Tafel übergeben. Auch dafür Vielen Dank für die Zahlreichen Blutspenden an der diesjährigen Weihnachtsblutspende. Die Übergabe der Lebensmittel werden wir zwischen den Weihnachtsfeiertagen vornehmen.